Johanna & Co.

Unsere Leopardgecko-Damen leben seit Oktober 2017 bei uns. Ursprünglich von einer Kundin inspiriert, packte Petra das Reptilien-Fieber im Herbst 2016. Nach längere Suche und Recherche im Internet fiel die Wahl schliesslich auf die Leopardgeckos.

Nach mehreren Monaten der Vorbereitungen, war es schliesslich soweit und wir durften die

4 bei uns Willkommen heissen.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Michael Schmid von Leopardgeckos.ch bedanken. Er hat sich im Vorfeld all unseren Fragen angenommen und steht uns auch jetzt noch mit seinem grossen Wissen über die kleinen Tierchen jederzeit zu Seite.

die orangsch

So schön wie sie ist, so scheu ist sie auch, ausser es gibt Fressen aus der Hand...

Johanna

Die coolste von den Mädels, nichts bringt sie so schnell aus der Ruhe, es sei den Heuschrecken sind "los". ;-)


die gääl

Wie auch ihre Kollegin "orangsch", sucht sie noch nach einem passendem Namen... 

Am liebsten versteckt sie sich in der Wetbox vor unseren beobachtenden Augen.

Frau Schmid

Von Anfang an war sie sehr zutraulich und lies sich bei ihren nächtlichen "Wanderungen" durchs Terrarium weder von uns noch von der gwundrigen Hundenase stören. Leider verstarb Frau Schmid ende Oktober 2017 ganz unerwartet. 


leopardgeckos.ch, michael schmid