Katzen & Co

Weil es Zuhause am schönsten ist...

...besuche ich dein Tier oder deine Tiere in ihrem gewohntem Umfeld. Du bestimmt in welchen Abständen meine Besuche statt finden und welche Aufgaben ich rund um deine Tiere zu erledigen haben.

Bei Besuchen in deinem Zuhause ist das leeren des Briefkastens, das lüften der Räume sowie das giessen der Pflanzen für mich selbstverständlich.


Ablauf

Bevor du sorglos deinen Urlaub oder deine Geschäftsreise antreten kannst, möchte ich dich und deine Tiere natürlich persönlich kennenlernen und von dir gezeigt bekommen, wo ich was finde und was zu tun ist damit sich dein Tier oder deine Tiere auch bei deiner Abwesenheit rundum wohl fühlen.

 

Ein erstes Kennenlernen, dauert in der Regel ca. 30-45 Minuten und wird mit CHF 30.- in Rechnung gestellt.

Kommt es zu einem Betreuungsauftrag innerhalb von 14 Tagen, für mind CHF 60.-, wird der Betrag von CHF 30.- gutgeschrieben. 

 

Wir kennen uns bereits und ich darf deine Tiere wiederholt betreuen, ist das persönliche Abholen von Schlüssel und kurzem Update (bis 15 Minuten) mit CHF 20.- zu honorieren, ebenfalls die persönliche Rückgabe des Schlüssels.

 

Bereits getätigte und bestätigte Reservationen für die Betreuung von Katzen & Co. können bis 7 Tage vor Betreuungsbeginn kostenlos storniert werden. Danach werden 50% der Gesamtkosten der Betreuungsdauer verrechnet.