Online - Beratung rund um den Hund

schnell & unkompliziert

 

Du bist seit kurzem Hundehalterin oder Hundehalter und hast eigentlich keine Ahnung wie ein Hund so "funktioniert"?

 

Mit der Stubenreinheit deines kleinen Welpen will es einfach nicht klappen, dein Besuch wird regelmässig von deinem Hund angesprungen oder der Alltag gestaltet sich schwieriger, als du es dir mit Hund vorgestellt hast?

 

Lass uns darüber reden! 

 

Ich gebe dir in einem  30 - minütigen Zoom Meeting wertvolle Tips rund um den Umgang mit deinem Hund.

 

Gerne kannst du mir vorab Videos oder eine Beschreibung senden über welche Themen du gerne sprechen würdest, damit wir die Zeit optimal nutzen können.

 

Bitte bedenke, dass eine Online - Beratung niemals eine 1:1. Trainingsstunde ersetzen kann!

Hund am PC Online - Beratung

 

Nachdem du deinen Termin ausgesucht hast, überweise mir bitte den  Betrag CHF 60.- per Twint auf 079 342 56 90. Erst dann ist der Termin fix für dich reserviert!

 

Nach Erhalt deiner Zahlung sende ich dir den Link für die Anmeldung zum Meeting.

 

 

 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.