Wichtige Infos

Hundebetreuung reservieren & stornieren

Nach unserem Kennenlerngespräch kannst du die Betreuung für deinen Hund ganz einfach bei mir buchen und reservieren. Teile mir deine Wünsche schriftlich (Mail, Whatsapp oder SMS) mit.
Ich werde deine Reservation so schnell wie möglich bearbeiten und bestätigen.

 

Termine für Spazierdienst, Tags- und Halbtagesplätze

Wenn du mir deine Wunschtermine bis zum 20. des Vormonates bekannt gibst, erhältst du auf jede ausgeführte Dienstleistung CHF 10.- Rabatt (gilt nicht für den Ferienplatz).

Beispiel: Reservation Einzelspazierdienst, 60min. am 15.April für den 22.Mai = CHF 67.-
                 Reservation Einzelspazierdienst, 60min. am 23.April für den 22 Mai = CHF 77.-

Beachte bitte, dass alle von dir reservierten und von mir bestätigten Dienstleistungen bis zum Ende des folgenden Monates, auch bei späterer Absage deinerseits, zu 100% kostenpflichtig sind.
Möchtest du eine Reservation innerhalb der selben Kalenderwoche verschieben (z.B. von Montag auf Mittwoch) und ist mir dies möglich, werden CHF 5.-/Termin verrechnet.

 

Buchung Ferienplatz

Der reservierte Ferienplatz kann bis 30. Tage im Voraus kostenlos storniert werden, danach ist der Betrag für die gesamte Dauer des Aufenthaltes zu begleichen.

Dies gilt auch für Kurzaufenthalte z.B. Wochendbetreuung (Fr-SO).