Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Angela (Sonntag, 13 November 2016 16:44)

    Liebe Petra,
    Ganz spontan wollte ich an einem Wochenende verreisen und musste eine neue Catsitterin für Ben haben... (ich dachte unmöglich).
    Vielen Dank für die kurzfristige Zusage und das aufpassen auf Ben.
    Ich werde Dich gerne für zukünftige Ferien kontaktieren - so konnte Dich Ben schon mal kennenlernen - der sonst sehr scheue Ben kam auch sofort auf Dich zu, was mir sofort Vertrauen in Dich gab.
    Liebe Grüsse Angela

  • #11

    Yvonne Richner (Dienstag, 01 November 2016 19:36)

    Lieäbi Petra,
    Ich bin dem Universum so was von dankbar, dass ich Dich kennengelernt habe - vor wenigen Jahren warst Du schon mal bei meinen Reptilien und meinem Araber Pferd im Einsatz, und nun bereits das zweite Mal!
    Ich gebe meine speziellen und wertvollen Tiere nur in ganz wenige Hände ab und die einen sind Deine! Merci villmol für die perfekte Betreuung meiner Exoten: Grüne albino Leguane, Panther Chamaeleons, Leopardgeckos, Königsphythons und Felsenschildkröten und meines Pferdes!
    Meinen Hund nehme ich meistens mit, wenn's in die Ferien geht, aber den würde ich Dir auch SOFORT übergeben!
    Wirklich, von Herzen, grossen, grossen Dank für Deinen Einsatz.
    Herzliche Grüsse und bis zum nächsten Mal, bereits diesen November 2016, Yvonne

  • #10

    Megan (Montag, 28 März 2016 12:42)

    Liebe nein Mega liebe Petra....
    Also nach meiner Ma Maria und meiner anderen Ma Vivienne ... liebe ich dich am meisten . Zu dir gehe ich freiwillig total gerne und hüpfe vor Freude immer wenn ich dich sehe . Ja du verstehst mich und deine Enia ist meine Hunde Freundin .
    Danke dass ich immer wieder zu dir darf und du mich sooooooo gut verstehst ....
    In liebe deine Megan 4ever

  • #9

    Andrea, Radscha, Kiara und Roma (Mittwoch, 29 Juli 2015 19:20)

    Halli Hallo Petra
    Vielen Dank für deine Unterstützung. Absolut toll deine Dienstleistung. Du bist wirklich eine Topbetreuerin und die Tiere sind happy.
    Liebe Grüsse
    Andrea mit Zoo :-)

  • #8

    Myriam (Montag, 27 Juli 2015 09:44)

    Liebe Petra! Herzlichen Dank für dein Haus- und Katzensitting, wir hätten es nicht besser treffen können. Scari, Vincent und Siva freuen sich schon auf unsere nächsten Ferien

  • #7

    pepper und djaris (Samstag, 20 Dezember 2014 22:30)

    wir wünsche euch frohe festtage und alles gute im 2015!
    wir möchten dieses holländische mädchen auch einmal sehen!

    gruss pepper und djaris

  • #6

    andré (Donnerstag, 24 Juli 2014 06:30)

    liebe petra
    vielen dank für den tollen ausbildungsplatz.
    ich freue mich jetzt schon auf viele spannende
    und lustige aber auch strenge stunden.

    liebe grüsse
    andré und ennya

  • #5

    Marianne und Luna (Sonntag, 27 April 2014 20:17)

    Liebe Petra,
    ich bin so glücklich, dass ich Dich für meine Luna gefunden habe. So kann ich in Ruhe arbeiten und weiss, sie ist gut aufgehoben bei Dir. Wie Du ja selbst gesehen hast, freut sie sich jedes Mal ganz riesig. Vielen Dank !

    Liebe Grüsse, Marianne und Luna

  • #4

    Jeanine (Mittwoch, 19 März 2014 11:06)

    Liebe Petra
    Momo flitzt jede Woche aufgeregt zur Tür und freut sich auf den Spaziergang mit dir! :) Mit deiner liebevollen Art und Hundeverständnis hast du ihr Vertrauen im Nu gewonnen. Vielen Dank für deinen professionellen, unkomplizierten und tollen Dienst! Wir werden dich gerne weiterempfehlen :)

    Liebe Grüsse
    Jeanine und Momo

  • #3

    Mirjam & Numa (Freitag, 24 Januar 2014 18:12)

    Liebe Petra
    Danke dass du dich immer so herzlich um Nums kümmerst! Nachdem du mit Numa spatzieren warst ist er immer ausgeglichen wenn ich nach hause komme. Da ich in meinem Job oft mit speziellen Arbeitszeiten arbeite bin ich immer froh um deine Flexibilität! Wir empfehlen dich immer wieder gerne weiter!
    Liebe Grüsse Mirjam & Numa

  • #2

    Simone & Lucy (Donnerstag, 09 Januar 2014 10:59)

    Hallo Petra
    vielen herzlichen Dank, dass du dich während meiner Abwesenheit so toll und liebevoll um Lucy gekümmert hast.

    liebe Grüsse und Miau

  • #1

    andré (Donnerstag, 26 Dezember 2013 10:02)

    super gemacht
    klar und überschtlich
    jetzt brauche ich nur noch einen hund um das angebot zu nutzen :-)