Regenbogenbrücke


Bushido

27.6.05 - 20.10.15

 

 


Boomer

21.6.01 - 23.6.15

 

Viele schöne Stunden durfte ich mit dir verbringen. 

Du warst trotz deines Alters und deinen altersbedingten Einschränkungen ein super sozialer und geduldiger "Lehrer" nicht nur für mich sondern auch für den jungen active dog - Nachwuchs :-)

* Vielen Dank *


Windsor

26.1.05 - 2.6.15

 

Windy, so nannte dich deine Familie und der Name passte perfekt zu dir. 

Du warst ein grosser stürmischer aber immer freundlicher Wirbelwind.

Gute reise "mein" Grosser...


Couqine

Still und leise hast du dich auf den Weg über die Regenbogenbrücke begeben.

Du hattest hier auf Erden ein super tolles Zuhause in dem du geliebt wurdest und unvergessen bleibst!

 


Zira

Liebe Zira, auch wenn ich dich nicht sehr gut kannte, da du sehr scheu warst und fremde Personen gemieden hast weiss ich, dass deine beiden Menschen dich sehr vermissen.

Ich wünsche Dir auf deiner Reise über den Regenbogen alles gute.

Deinen Menschen wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit, ich bin mir sicher, sie haben dir täglich gezeigt wie lieb sie dich hatten!


Gismo

Du warst ein Kämpfer! Trotz deiner Krankheit hast du deiner Besitzerin immer viel freude bereitet. 

Petra, Leon und Sandy vermissen dich sehr und du wirst für immer in ihren Herzen sein.